Montag, 23. Februar 2015

Die Langsamkeit des Seins




....ich fand auf dem Bog "Lebenskreise" diese bemerkenswerten Worte:

"Ein Mensch kann sich mit beiden Füßen fest auf die Erde stellen und innehalten. Die Kraft der Erde ist spürbar. Wer sie in sich fließen lässt, schlägt imaginäre Wurzeln und erschließt sich eine riesige Energiequelle."

....bremst mal ab uns spürt hin ♥

Das Gegenteil dieser positiven Erfahrungen wirst du aber auch ganz intensiv spüren. Dessen solltest du dir absolut bewusst sein, denn das darf ich euch nicht verschweigen. Damit meine ich, dass du auch den Schmerz unserer Erdenmutter spüren werden, den wir ihr tagtäglich zufügen. Dieses in Balance zuhalten ist eine sehr schwere Aufgabe, dass kann ich euch bestätigen.

Bildquelle: de Zausel bei Erdenmutter

~de oide Zausel~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen